Amanjot Kaur

Meine Liebe zum tanz und der Wunsch nach Heilung & Transformatio brachten mich mit dem Trance Tanz in Kontakt. Voller Begeisterung für dieses schamanische Heilritual, entschloss ich  mich für eine Trance Tanz Facilator Ausbildung auf Hawaii. Doch bis dahin war es eine längere, interessante und abwechslungsreiche Reise, sowohl im Privat-, als auch im berufsleben. Angefangen als Physiotherapeutin wollte ich nach einigen Jahren mehr erfahren – nicht nur über den Körper, sondern auch über Geist und Seele. Eine Ausbildung zur Hatha  Yoga Lehrerin  (BYV)  und zur ayuvedischen Gesundheitsberaterin (BYVG)  eröffnete mir eine neue Sichtweise auf mein Leben. Mein zu Hause habe ich allerdings in der Tradition des Kundalini Yogas gefunden und im Rahmen meiner Ausbildung  zur Kundalini Yogalehrerin Level I & II (KRI) und zur Kinder Yogalehrerin (Devine Human) wurden mir wertvolle Werkzeuge in die Hände gegeben, für die ich sehr dankbar bin.