Teja Singh

Mein Name ist Teja Singh, ich bin nach KRI Standards zertifizierter und diplomierter Kundalini Yoga Lehrer, habe die GonG Ausbildung in der Tradition von Yogi Bahjan bei Nanak Dev Singh Khalsa Nihang in Berlin absolviert. Ich unterrichte verschiedene Kurse, gebe Workshops und Gongmeditationen.

Männer-Yoga

Yoga für Männer

Yoga war in alten Zeiten eine reine Männerdomäne.
Heute wird es von Frauen geprägt.
Der Mann ist heute der Exot in Yogastunden, höchstens liegt der Anteil bei 10 – 30%.

Im Männer- Yoga liegt der Anteil bei 100 %.
So entsteht eine freie, ungezwungene Atmosphäre in der Mann „Mann“ sein kann.
Kein Stress durch Wettbewerb, sondern gute Stimmung und Laune durch entspanntes Miteinander.
Wir arbeiten an der Flexibilität und Kräftigung unseres Körpers.
Wir arbeiten an der Reduktion von Stresssymptomen, die durch den herausfordernden Alltag entstehen.
Wir arbeiten an der Fähigkeit, Balance und innere Ruhe zu finden und zu halten, auch wenn´s im Alltag schwierig wird.

Yoga angeleitet von Männern für Männer.

Geleitet von Teja Singh, nach KRI zertifizierter Diplomyogalehrer, ausgebildet in GonG- und Heilmeditation nach Nanak Dev Singh Khalsa und Sat Nam Rasayan.